NAVIGATION
SERVICE-AUSWAHL:
August 3, 2020

Verstärkung bei CCC

Wir freuen uns, dass wir seit dem 01.08.2020 Herrn Hanno Eß und Herrn Axel Markendorf im CCC-Team begrüßen dürfen.

Herr Eß verfügt über 20 Jahre Erfahrung in allem Facetten des Kreditversicherungsgeschäftes und der erfolgreichen Betreuung anspruchsvoller nationaler und internationaler Kunden. Mehr als 7 Jahre leitete er eine Abteilung für internationale Versicherungsprogramme bei der Coface.

Herr Markendorf verfügt ebenfalls über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Factoring und Kreditversicherung. Seit 2001 war Herr Markendorf in der Coface Gruppe, unter anderem im Underwriting der Coface S.A., beschäftigt. Ab 2006 war er in verschiedenen Fach- und leitenden Führungspositionen der Coface Finanz GmbH im In- und Ausland tätig. Auch war er maßgeblich für den Aufbau sowie die Etablierung der Coface Finanz als einen der führenden Factoringanbieter in Deutschland verantwortlich.

CCC erweitert und verstärkt damit seine Expertise in der Strukturierung, Implementierung und Betreuung auch bei komplexen internationalen Kreditversicherungs- und Finanzierungslösungen.

 

  zurück zur Übersicht